Geschenkideen
Der richtige Weg zum kreativen Geschenk

ÜBER MICH

 

 

Mein Name ist Heidi Kaufmann. Aufgewachsen bin ich in Bülach (ZH) wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe. Ich bin sehr gerne in Gesellschaft von Leuten, was sich auch in meinen früheren Tätigkeiten widerspiegelte.

Ich unternehme sehr gerne zusammen mit meiner Familie Ausflüge oder geniesse das beisammen sein mit ihnen. Bin viel draussen im Grünen unterwegs, wodurch ich mich auch immer wieder inspirieren lasse.

Das Schicksal schlägt immer dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet. Doch ich habe mich mit viel Unterstützung aus meinem Umfeld wieder aufgerappelt, denn Aufgeben war für mich keine Lösung. So habe ich mich entschlossen einen neuen Weg einzuschlagen.

Während dieser schweren Zeit habe ich mich sehr oft kreativ betätigt, dabei viel gelernt und ausprobiert. Irgendwann habe ich beschlossen diese Kreativität in meinen Alltag einzubauen und so ist meine Galerie entstanden.

Bei der ganzen Umsetzung habe ich meine tolle Familie im Rücken. Sie bestärken und unterstützen mich in allem was ich tue. Auf meine vier Jungs und ihre Mädels bin ich besonders stolz. Sie geben mir Tipps und packen, wo es nötig ist auch mit an.

Ich freue mich schon jetzt auf ein Kennenlernen.

Heidi Kaufmann